Donnerstag, 27. September 2012

Ein ganz ♥-liches Hallo in die Bloggerwelt...

Ich bin Monika und lebe im Süden der Schweiz...
nebst meinem Beruf als Leiterin in einem Verlagsbüro widme ich mich sehr gerne meinem liebsten Hobby dem stricken...

Meine Tochter Niki wird die Betreuung vom Blog übernehmen :-)

So... jetzt mal 3 neue Garnituren für Baby`s der Grösse 50-56




weitere Kreationen sind in Arbeit... :-)

♥-lich Monika

6 Kommentare:

  1. Zuckersüüüüüß - genau wie die Sachen von Niki! Jetzt weiß ich, dass sie das Talent von ihrer Mutter geerbt hat!! Und nun revanchiert sie sich mit einer "Blogbetreuung" - toll, wenn Mutter und Tochter sich soooo ergänzen!!
    Herzlich willkommen, liebe Monika - du wirst sehen, es macht ordentlich viel Spaß im Bloggerländle unterwegs zu sein!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo Sabine,
      viele lieben dank für dein Lob .... ja es ist wirklich mega schön wenn man sich mit der Tochter so gut versteht und sogar etwas zusammen machen kann .... ich hoffe dass Niki noch lange so mit mir zufrieden ist ...
      Liebe Grüsse
      Monika

      Löschen
  2. Hallo schön von dir zu lesen ich wohne auch im Süden der Schweiz in der Nähe von Lugano du hast ganz schöne Sachen genadelt liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo liebe renata,vielen dank für das lob ... ich wohne in der nähe von bellinzona .... es kommen bald wieder neue sachen .... lg monika

      Löschen
  3. Hallo liebe Monika,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Super süsse Babysachen hast du da genadelt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo Sonja .... vielen Dank für das Lob .... ich habe bis dahin immer nur grosse Sachen genadelt .... aber jetzt "durch Niki - meiner Tochter,nadle ich so gerne die kleinen süssen Babysachen ... lg Monika

      Löschen