Dienstag, 12. Februar 2013

juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuui

ich habe es geschafft .... eine harte Zeit,mit sehr vielen Schmerzen .... und in Hauptsache muss man alleine durch .... aber als mir eine sehr liebe Person den guten Tip gegeben hat,habe ich es umgesetzt und habe mir das kleinste Ziel zu Herzen genommen ...... einfach Leben ..... nein nicht normal .... nur einfach ..... alles was man alleine geschafft hat macht glücklich .... heute bin ich sogar selber stolz auf mich .... ich bin wieder Mensch ..... viiiiiiiiiiiiiiielen Dank und bis bald eure Monika

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das freut mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute und das es so bleibt!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Sonja .... vielen Dank .... wenn man an sich nicht so viele Vorderungen stellt und nur das macht was man sich selber zumutet dann bleibt es so und wird nach und nach noch besser.nur zum einfach leben braucht man ja nicht viel.ganz liebi Grüessli Monika

      Löschen