Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Vorweihnachten...

so da bin ich wieder ..... Am letzten Freitag musste ich ja " zum vorerst letzten " Untersuch und Besprechung ..... dachte ich ..... nein war nicht so ...... am 2 Januar darf ich nochmals gehen .... aber ausser der Warterei geht es mir eigentlich nicht mal so schlecht .....
nach dem Untersuch waren wir noch bei unserer Tochter Niki und Familie .... da gab es schon mal ein bisschen Weihnachten und ein Glücksbringer für den Spitalaufenthalt...
 
ich nenne ihn  Caramel .....
und dann am Abend noch eine Überaschung .... bei einem feinen Abendessen ...... kam unsere Tochter Michy  auch noch vorbei .... später durften wir sie noch Nachhause fahren .... und dann gab es nochmals eine kleine schöne Runde .......... und auch von ihr habe ich dann noch einen Glücksbringer bekommen .... mit einer ganz schönen selbstgemachten Karte dazu ......
 

also so kann doch alles nur GUT gehn ......

vielen vielen vielen Dank an euch alle .... die Aufmunterung war perfekt gelungen
 
 
♥-ich eure Monika

3 Kommentare:

  1. Glücksbringer im Doppelpack müssen da einfach ihre Wirkung zeigen,ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halli hallo Sonja .... ja mit sovielen Glücksbringer und Daumendrücker wird sicher alles gut werden ..... vielen Dank auch dir ... und ganz schöne Weihnachten.
      Liebste Grüsse Monika

      Löschen
  2. Oh sogar einen Post hast du dazu gemacht?
    Freut mich dass es gefällt.
    Liebs Grüässli

    AntwortenLöschen